Live Studio

Leiffstriem? Kann man das essen? Stammt diese Aussage a) von einer Oma (ähm, wir meinen natürlich einer Dame des goldenen Alters) und b) einem zukunftsorientierten Unternehmer vor sechs Jahren? b) natürlich. Und die Heroes?

Die livestreamten damals schon, was das Zeug hält. In der Zwischenzeit haben wir für alle großen Medien Software- und Techniklösungen eingeführt – also zum Beispiel für RTL, CNBC, sat1, pro7, burger king, coca cola, mtv, sport1 und sky – und sind in ein 170 m2 Studio umgezogen. Nach sechs Jahren wissen wir, was bei den Zuschauern ankommt – und was nicht.

In unserem Studio machen wir das Unmögliche möglich. Ob Talkshow, Gameshow, Lifestyle-Magazin oder Gladiatorenkampf mit Dinosauriern. Du kannst es träumen? Dann können wir es umsetzen. Denn nicht nur wir haben Superkräfte – unser Studio ebenso!

PS: Deine Idee ist nicht nur groß, sondern gigantisch? Grösser als 170m2 eben? Kein Problem! Als Dankeschön für vergangene Heldenrettungsaktionen leihen unsere Freunde bei MMC oder NOBEO uns gerne mal ihr Studio.

Kontaktiere uns!

Unsere Dienstleistungen

Sag Hallo!

Sich den Helden anschließen bedeutet: zum Helden werden!

Schnapp dir das Heldencape, pack deine Idee ein und lass uns heldenhaften Content erstellen.