Move your GIF! - Eine GIF Produktion mit den Heroes - Heroes group AG

Ein eigenes GIF. Deine ganz persönlichen Gesten, deine Ausdrücke, deine Art. Kein gewöhnliches GIF aus der Liste, die so viele andere benutzen. Kein Abklatsch. So einzigartig wie du. Das alles kannst du mit einer GIF Produktion bei den Heroes bekommen!

Die Welt der GIFs ist für dich noch ein böhmisches Dorf? Was will ich damit, fragst du dich? Dann findest du hier deine Antworten! 

Um dir mal einen Eindruck zu vermitteln was dich erwartet, wenn du dein GIF bei den Heroes produzierst, nehmen wir dich einfach mit. Diesmal zu Gast im Studio: Influencerin Elisa Becker. Die 23 -jährige versorgt ihre knapp 360.000 Follower auf Instagram täglich mit spannenden Infos aus ihrem Leben, nimmt sie mit auf Reisen und hat natürlich auch den ein oder anderen Rabattcode parat. Jetzt möchte die junge Gründerin ihre Follower mit persönlichen GIFs überraschen.

Erst einmal ankommen! Elisa und das Team besprechen das Shooting. Ob es Glitzer geben wird?

Nach einem kurzen Kennenlernen mit dem Produktionsteam geht es auch schon ins hauseigene Studio. Welche GIFs es genau sein sollen, da ist sich Elisa noch nicht sicher. Doch das ist gar kein Problem, denn das gesamte Team hat dank der Erfahrung im GIF-Produzieren schon viele GIF Positionen und Vorschläge für die Influencerin im Kopf. Erst einmal aufwärmen, ganz einfach mit einem guten alten “Swipe up”. Denn auch das ist ein wichtiger Teil einer Heroes Produktion: Unsere Kunden sollen sich vor der Kamera wohl fühlen. Denn nur dann können sie ganz sie selbst sein – und das sieht man im späteren GIF. Also werden Elisa, der Greenscreen und die Kamera erstmal warm miteinander.

Nach den ersten Probeaufnahmen ist die anfängliche Aufregung verschwunden und es herrscht Wohlfühl-Atmosphäre im Studio. Jetzt kann der Spaß losgehen! Von “#Werbung”, über Konfetti Regen bis hin zum Anstoßen ist alles dabei. Wir produzieren, bis alle gewünschten Posen und Elisas Lieblinge im Kasten sind. 

Immer wieder schaut das Team gemeinsam mit Elisa auf den Kamera Bildschirm, ändert Kleinigkeiten, wiederholt Aufnahmen. Professionalität und gute Laune bleiben hier immer stets nah beieinander. “So macht das GIF produzieren richtig Spaß” sagt Elisa.

Nach knapp einer Stunde sind sie im Kasten, die “Official Elisaelly.becker GIFs”. Das Studio voll goldenem Konfetti, die Speicherkarte voller Aufnahmen die es zu bearbeiten gilt und Elisas Gesicht beim Verabschieden mit einem Lächeln versehen.

Jetzt geht es für uns an die Bearbeitung. Und wer weiß, vielleicht geht es für dich bald auch hinter die Kamera? Mehr Infos und deinen Weg zur Buchung gibt es hier.

Leave comment: