Video Produktion

Pete Parker war ein unbeliebter Junge ohne Freunde. Doch dann wurde er von einer radioaktiven Spinne gebissen und zu Spiderman. Fazit: Wir alle können Helden sein. Du, dein Unternehmen und deine spießige ehemalige Mathelehrerin.

In unserem Helden Hauptquartier halten wir zwar keine radioaktiven Spinnen versteckt, die wir auf dich hetzen – aber das Know-How und Equipment, dich zum Video-Helden zu machen!

Henry Ford sagte damals: Wer nicht wirbt, der stirbt. Doch das war vor Internet, Instagram, Smartphones und den Heroes. Recht hatte er – doch heute müsste man “wirbt” wohl durch “mit den Heroes Videos machen” austauschen.

Nicht auf die Videoproduktion setzen – ist digitaler Selbstmord. Deine Kunden lieben Videos einfach zu sehr. Und weisst du, wer ein noch größerer Video Fan ist als deine Kunden? Google!! Längere Verweildauer = relevante Inhalte = besseres Ranking.

Ein paar Zahlen:

  • 82 % des Internet-Traffics ist auf Streaming zurückzuführen

  • Eine Webseite ohne Video hat eine durchschnittliche Verweildauer von 48 Sekunden.Fügt man ein Video hinzu, steigt die Besuchszeit auf 5 Minuten und 50 Sekunden
  • Seiten mit Video werden 267% öfter verlinkt als jene ohne Video

  • 70% der Verbraucher haben bereits Marken-Videos auf Social Media geteilt

  • Nach 72 Std. erinnern sich Nutzer an 10% des Informationsgehaltes eines Textes – bei einem Bild sind es 65% und bei einem Video 95%!!!

Du möchtest ohne Spinnenbiss zum Helden werden? Googles bester Freund sein klingt nicht schlecht? Worauf wartest du dann noch?

Kontaktiere uns!

Unsere Dienstleitung

Unsere gefeaturten Videos

Ein paar heldenhafte Videos.

Sag Hallo!

Sich den Helden anschließen bedeutet: zum Helden werden!

Schnapp dir das Heldencape, pack deine Idee ein und lass uns heldenhaften Content erstellen.